Justin Bieber postet Nippel-Nahaufnahme

Justin Bieber postet Nippel-Nahaufnahme auf Instagram

05.01.2015 > 00:00

© Instagram / justinbieber / Shots

2014 war für ihn das große Absturzjahr. Dass Justin Bieber sich auch 2015 nicht unbedingt von seiner besten Seite zeigen wird, lässt ein bizarrer Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite vermuten. Kaum hat das neue Jahr begonnen, da sorgt der Sänger schon wieder für jede Menge Verwirrung. Er zeigt seinen Fans nämlich eine Nahaufnahme seines Nippels!

Zwischen all seinen Selfies taucht in den Instagram-Shots plötzlich dieses ungewöhnliche Foto von Justin Bieber auf. Klar, er zeigt sich gerne oben ohne und präsentiert seine mit Tattoos verzierten Muckies doch ein Close-Up seines Nippels, was soll das?!

Diese Frage stellen sich offensichtlich auch die Fans des Musikers. Zwar finden einige den Schnappschuss sogar "sexy", doch die Mehrzahl seiner Anhänger kann mit diesem Foto nicht viel anfangen. "Okay @justinbieber du hast einen wirklich schönen Nippel, aber könnte ich stattdessen lieber neue Musik von dir bekommen? Vielen Dank", schreibt eine Userin zu dem bizarren Foto und dürfte damit vielen "Beliebers" aus der Seele sprechen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion