Das ist sein neuer Duft.

Justin Bieber präsentiert sein neues Parfüm The Key

21.06.2013 > 00:00

Justin Bieber hat sein drittes Parfüm vorgestellt. Der Duft trägt den geheimnisvollen Namen "The Key".

Der Flakon ist im edlen weiß gehalten und mit einem großen, goldenen Schlüssel geschmückt. Das Besondere: Den Schlüssel kann man vom Flakon abnehmen und an einer Kette als Schmuckstück tragen.

Ab Juli soll der Duft im Handel erhältlich sein und mit einer fruchtig-blumigen Note für richtiges Sommerfeeling sorgen.

Justin Bieber selbst sagt über sein neues Parfüm: "The Key schließt eine sehr persönliche Seite von mir auf. Es wird uns viel näher zusammenbringen als jemals zuvor. Ich möchte immer, dass meine Düfte eine aufbauende und positive Botschaft rüber bringen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, eine Verbindung mit meinen Fans zu finden!"

Und warum hat der Sänger sich für den Namen "The Key" entschieden? Dafür hat Justin folgende Erklärung: "Ein Schlüssel ist für mich ein sehr starkes Symbol des Glaubens! Dieses Parfüm soll meinen Fans sagen, dass sie immer an ihre Träume glauben sollen!"

Da hat er sich was richtig Schönes für seine Fans überlegt.

Diesen Sommer wird man die Justin Bieber-Fans sicher an ihrem goldenen Schlüssel erkennen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion