Justin Bieber posiert mal wieder oben ohne

Justin Bieber sagt schon wieder ein Konzert ab (und posiert oben ohne)

05.04.2013 > 00:00

© Instagram

Zum Glück gibt es Instagram! Sonst würden die Fans von Justin Bieber (19) ihr Idol wohl gar nicht mehr zu Gesicht bekommen...

Während der Popstar gerade ein Konzert nach dem anderen ausfallen lässt (oder wahlweise viel zu spät zum Auftritt kommt), postet er wenigstens unzählige Fotos im Netz - am liebsten natürlich oben ohne. Schließlich möchte Justin Bieber der ganzen Welt stolz zeigen, wie prächtig sein Sixpack wächst...

Seinen Fans im arabischen Staat Oman nützt das jedenfalls herzlich wenig. Dort cancelte der "Baby"-Sänger nämlich kurzerhand seinen Gig. "Wir bedauern es, verkünden zu müssen, dass die Show in Oman nicht mehr stattfinden wird", heißt es auf der Seite des Konzertveranstalters. Welche Gründe dahinterstecken, ist nicht bekannt. Womöglich wurden wieder zu wenig Tickets verkauft...

Überhaupt scheint sich Justin Bieber momentan im Fitnessstudio wohler zu fühlen als auf der Bühne. "Eilnachrichtig! Justin Bieber postete Fotos ohne Shirt. Er muss verrückt geworden sein", schrieb der Sänger und nahm damit die derzeitige mediale Aufregung um seine Person auf die Schippe. Zu dem ausgefallenen Konzert sagte er hingegen nichts...

Für seine Fans ist das Bild aber offenkundig ein nettes Trostpflaster. "Du bist der Grund, warum ich lebe", schrieb ein Fan. Ein anderer schwärmte: "Dein Gesicht ist so schön, und ich liebe auch deinen Körper." Die Beliebers haben halt noch lange nicht genug von ihrem Justin...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion