Justin Bieber schleimt sich bei seiner Ex ein

Justin Bieber schleimt sich bei Selena Gomez ein

04.03.2014 > 00:00

© Instagram

Will da jemand sein Fehlverhalten der letzten Monate wiedergutmachen?

Justin Bieber (20) hat sich in den vergangenen Monaten ja nicht gerade wie ein Gentleman verhalten, wenn es um seine Ex-Freundin Selena Gomez geht.

Jetzt scheint sich der Sänger für sein rüpelhaftes Benehmen mit einer öffentlichen Charme-Offensive entschuldigen zu wollen.

Bei Instagram postete Justin Bieber zwei Fotos von Selena in ihrem Oscar-After-Show-Party-Kleid. "Eleganteste Prinzessin der Welt", kommentierte der "Baby"-Interpret die Bilder.

Donnerwetter! Ein solches Kompliment dürfte die Sängerin schon lange nicht mehr von ihrem Ex gehört haben...

Ob der Skandal-Star, der am Wochenende seinen 20. Geburtstag feierte, doch noch auf ein Liebes-Comeback spekuliert? Mit seinen letzten Flirts hatte er schließlich nicht besonders viel Glück. Selena Gomez hat sich zu der Charme-Attacke jedoch bisher noch nicht geäußert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion