Justin Bieber

Justin Bieber: Schmutzige Schlammschlacht!

03.06.2013 > 00:00

© Twitter

Jetzt wird's schmutzig! In letzter Zeit macht Justin Bieber (19) ja mehr Schlagzeilen mit Skandalen als mit seiner Musik. Jetzt zeigt der "Baby"-Sänger seine Bad Boy-Seite auch ganz offen nach außen.

Bei Twitter postete ein Kumpel von Justin Bieber ein Foto, dass den Teenie-Star mit Schlamm und Sahne im Gesicht zeigt. "Motocross und Capcakes essen", schrieb er zu dem Foto.

Beides hat deutliche Spuren im Gesicht von Justin Bieber hinterlassen. Der Kanadier hat eine dicke Schlamm-Sahne-Maske in seinem Gesicht.

Das ist wie ein Symbol für Justins Imagewandel: Von dem einstigen Saubermann-Image ist nämlich nicht mehr viel übrig geblieben. Jetzt macht er vielmehr dadurch von sich reden, dass er zu schnell fährt, zu viel kifft, einen Affen schmuggelt und eventuell ein Kind gezeugt hat.

Vielleicht sollte sich Justin Bieber mal darum bemühen, mit etwas weniger schmutzigen Storys in die Medien zu kommen....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion