Justin Bieber: Schon wieder ein neues Tattoo!

Justin Bieber: Schon wieder ein neues Tattoo!

26.02.2013 > 00:00

Justin Bieber hat sich ein "Chi" stechen lassen - der griechische Buchstabe schmückt nun den Unterarm des Sängers. Der Sänger ist dafür bekannt, eine Vorliebe für permanenten Körperschmuck zu haben und hat sich nun ein neues Tattoo stechen lassen. Das Kreuz mit zwei geschwungenen Enden, das den griechischen Buchstaben "Chi" darzustellen scheint, prangt auf dem linken Arm des Mädchenschwarms, direkt neben der Eule, die sich dort schon seit einiger Zeit befindet. Das "Chi" ist damit nun das zwölfte Tattoo des "Baby"-Interpreten, dessen Körper unter anderem bereits die betenden Hände von Dürer, das Profil eines Indianers und das Wort "Believe" schmücken. Auch das Geburtsdatum seiner Mutter Patricia fand bereits seinen Weg auf den Körper des Musikers, als er sich vergangenen Monat das Schlüsselbein mit den römischen Zahlen verzieren ließ. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion