Justin Bieber hat ein neues Tattoo

Justin Bieber: SCHON WIEDER ein neues Tattoo

08.04.2014 > 00:00

© Instagram.com/justinbieber

Die Arme sind offenbar voll - jetzt muss Justin Bieber (20) auf den Hals ausweichen...

Der Popstar hatte zwar kürzlich erklärt, er wolle erstmal eine Tattoo-Pause einlegen. Offenbar hat er seinen guten Vorsatz jedoch nicht lange durchgehalten. Bei Instagram zeigte er nun sein neuestes Kunstwerk.

Das Wort "Patience" - zu deutsch: Geduld - ließ sich Justin Bieber auf seinen Hals tätowieren - und wählte damit eine ziemlich gut sichtbare Stelle.

"Geduld" scheint jedoch nicht die Stärke des "Baby"-Sängers zu sein, wenn es darum geht, seinen Körper mit Tattoos vollzukleistern.

Erst letztens hatte er sich in einer Marathon-Sitzung mehrere Motive an beiden Armen stechen lassen.

Anscheinend kann noch nicht mal seine On-Off-Freundin Selena Gomez ihn von seinem Tattoo-Wahn abbringen. Aber vielleicht fährt sie ja auch voll auf das Bad-Boy-Image ab...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion