undefined Das sind die schönsten Promis der Welt (laut dem "People"-Magazin)

Justin Bieber schreibt mit 16 seine Memoiren

03.08.2010 > 00:00

© GettyImages

Auch das noch: Mit nur 16 Jahren hat Mädchen-Schwarm und Popsänger Justin Bieber seine Memoiren geschrieben. Was gibt es wohl aus dem so kurzen Leben von Justin Bieber zu erzählen?

Justin Bieber wurde letztes Jahr bei YouTube entdeckt und startete eine - für viele immer noch unerklärliche - Blitzkarriere. Der Verlag HarperCollins hat ihm nun einen Vertrag für seine illustrierte Lebensgeschichte vorgelegt. Justin hat ihn natürlich unterschrieben. Das Buch soll Justin Biebers schnellen Aufstieg ins Musikbusiness illustrieren und "Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story" heißen. Im Oktober wird die Autobiografie erscheinen. Das berichtet die Zeitung "USA Today".

Und als ob das nicht genug wäre, soll das Leben des Milchgesichts nun auch noch ins Kino kommen. Eine Dokumentation von Paramount wird die Blitzkarriere des Popzwergs abbilden und das in 3D. Konzertausschnitte aus seiner aktuellen Welttour sollen das Filmchen aufwerten. Vorerst bleibt der Justin-Bieber-Film den amerikanischen Kinos vorbehalten und startet dort am 11. Februar 2011.

Sei immer auf dem Laufenden mit unserem Star-Newsletter!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion