Justin Bieber schreibt Song für Selena Gomez

Justin Bieber schreibt Song für Selena Gomez

30.07.2012 > 00:00

Justin Bieber trotzt allen Trennungsgerüchten - er hat seiner Freundin jetzt sogar ein Lied geschrieben. Der Sänger hat sich jetzt von seiner romantischen Seite gezeigt und einen Song für seine Freundin Selena Gomez geschrieben. Zudem war das Multitalent auch als Produzent des Lieds tätig, wie sein Kumpel will.i.am verrät. Der Sänger der Black Eyed Peas enthüllt gegenüber "New Music Live", dass er nach den Teen Choice Awards im gleichen Flieger saß, wie der junge Kanadier. "Er tippte mir auf die Schulter und meinte: 'Ich möchte dir diesen Song zeigen, den ich produziert und geschrieben habe. Ich bin deshalb echt aufgeregt, weil es einer der ersten Songs ist, den ich selbst produziert habe.'" Anschließend habe er sich das Lied auf dem Laptop des "Boyfriend"-Interpreten angehört und sei begeistert gewesen. "Justin meinte zu mir: 'Yeah, ich habe ihn für Selena geschrieben. Er ist toll.' Und er war wirklich grandios." Will.i.am, der selbst auch als Produzent erfolgreich ist, versichert zudem, dass Bieber aufgrund seines Könnens und weitreichenden Interesses noch lange im Showbusiness tätig sein wird. "Ich glaube, dass der Kerl noch eine lange, lange Zeit bekannt sein wird", prophezeit er dem Kanadier eine glorreichen Zukunft. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion