Justin Bieber schürt Trennungs-Gerüchte

Justin Bieber schürt Trennungs-Gerüchte

29.10.2012 > 00:00

Justin Bieber könnte wieder solo sein - er hat mit seltsamen Nachrichten auf Instagram die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht. Der "Boyfriend"-Interpret, der bereits seit einigen Jahren mit seiner Freundin Selena Gomez liiert ist, hat jetzt durch eine kryptische Botschaft für Gerüchte gesorgt, er und die Schauspielerin könnten sich getrennt haben. Nachdem Bieber via Instagram ein Foto von sich postete, auf dem er nachdenklich zu Boden schaute und unter dieses das Wort "Lingse" schrieb, rätseln amerikanische Internetseiten, was das Wort bedeuten könne. So wird unter anderem davon ausgegangen, dass es sich dabei um ein Anagramm für "Single" handeln könne und der Sänger seinen Fans auf diese Art die Trennung von seiner Freundin mitteilen wolle. Während das Geheimnis bisher noch nicht gelüftet werden konnte, entfernte der Teenieschwarm das Foto und das geheimnisvolle Wort inzwischen bereits wieder und lud stattdessen ein Bild hoch, unter das er die Worte "Just me", zu deutsch: "Nur ich", schrieb. Erst vor wenigen Tagen hatte Justin Bieber indes in einer Talkshow noch von seiner Freundin geschwärmt und erklärt, dass er diese nicht vor seinen Fans oder den Fotografen verstecken werde. "Ich werde sie niemals von mir trennen, wenn wir irgendwo unterwegs sind. Ich will nicht, dass sie denkt ich würde mich für sie schämen", gab der Sänger zu Protokoll. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion