Millionäre bis 20: Diese Teen-Stars verdienen am bestenJustin Bieber (18) hat es "nur" auf Platz zwei geschafft. Der Mädchenschwarm hat durch Plattenverkäufe, Konzerte, einen Kinofilm sowie unzählige Merchandise-Produkte die stolz

Justin Bieber: Sein Penis heißt Jerry

22.05.2012 > 00:00

© Getty Images

Manche Dinge wollen wir über Stars einfach nicht wissen. Kein Grund, sie nicht trotzdem zu erzählen.

Justin Bieber (18) ist mit fortschreitender Pubertät ziemlich "sexuell" unterwegs und versorgt uns mit delikaten Infos:

"Die Fans haben meinen Penis Jerry genannt, was lustig ist", verrät der dem "Sunday Times Magazine".

Mit einer Antwort wollte er aber nicht rausrücken. Ob er schon mal Sex hatte, beantwortete er mit: "Ah-hah... Nächste Frage!"

Auf jeden Fall hat Justin Bieber schon Bartwuchs. Behauptet zumindest der Pop-Zwerg: "Ich rasiere mich. Aber nicht oft. Ich lasse mir nur einen kleinen Schnauzbart stehen. Es ist gut, nicht so viel zu haben, richtig? Viele Typen müssen sich jeden Tag rasieren. Zweimal am Tag! Mein Vater muss sich oft rasieren, er hat viele Haare im Gesicht. Also werde ich das wahrscheinlich auch irgendwann haben."

Wir drücken Justin Bieber die Daumen auch für den Sex...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion