Justin Bieber ist offenbar Sex-Experte

Justin Bieber: Seine Großeltern arbeiten in einer Fabrik

11.11.2011 > 00:00

© Getty Images

Nach der Aufregung um eine Vaterschaft , gerät Justin Bieber erneut in die Kritik. Dieses Mal mit seiner eigenen Familie.

Der millionenschwere Popzwerg ist nämlich mit seinen eigenen Großeltern sehr geizig. Für seine Freundin Selena Gomez mietet er gerne mal das gesamte "Staples Centre" oder "Disneyland" in Paris oder schenkt ihr zwischendurch eine Uhr für 24.000 Dollar. Für seine Oma und seinen Opa hat Justin Bieber nichts übrig.

Seine Großmutter Kathy Bieber (54) arbeitet für 18 Dollar die Stunde in einer Fabrik. Sie schleppt dort 50-Pfund-Säcke mit Mehl in Räumen, die eine konstante Temperatur von 39 Grad haben.

Es sind die Eltern von Justin Biebers leiblichem Vater, der wieder verheiratet ist und weitere zwei Kinder hat.

Justin hat noch Kontakt zu seinem Vater, seine schwer schuftenden Großeltern sind ihm aber scheinbar egal.

Justin Bieber und Selena Gomez

TAGS:
Lieblinge der Redaktion