Justin Biebers Mutter ermahnt dessen Fans

Justin Bieber: Seine Mutter legt sich mit seinen Fans an!

17.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Als Außenstehende ist es vor allem unterhaltsam, sich anzuschauen, wie sämtliche Teenies beim Anblick von Justin Bieber reagieren. Von kreischen, über Umarmungen bis hin zu Schildern auf denen "Justin, ich will ein Kind von dir!" steht echte Belieber haben die gesamte Gefühlsbandbreite drauf wenn es um ihren Liebling geht.

Doch wie müssen sich das ganze Spektakel um Justin und die unmoralischen Angebote seiner Fans für seine Mutter wohl anfühlen? Pattie Mallette nimmt jetzt via Twitter den direkten Kontakt zu den Beliebers auf und schildert ihnen ihre Sicht der Dinge.

"Liebe, süße Belieber, bitte hört auf mir zu erzählen, dass mein Sohn euch scharf macht. Das ist etwas was eine Mutter nicht hören will. In Liebe, Mom", schreibt die Mutter von Justin Bieber und ruft damit seine Fans zu etwas mehr Anstand auf. Ob die Fans sich an die freundliche Ermahnung von Pattie Mallette allerdings halten werden, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Für einen Schmunzler sorgt dieser Tweet aber in jedem Fall!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion