Justin Bieber und Selena Gomez kuscheln auf Instagram.

Justin Bieber & Selena Gomez: Der Liebesbeweis

23.04.2013 > 00:00

© Instagram.com

Zusammen oder auseinander versöhnt oder zerstritten. Die Never-Ending-Story um das ehemalige (oder aktuelle) Teenie-Traumpaar Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Die große Frage ist: was läuft da jetzt tatsächlich zwischen den beiden?

Fakt ist, dass der Sänger und die Schauspielerin trotz ihrer Trennung in 2012 nie wirklich getrennte Wege gegangen sind. Zwar wurden beiden anderweitige Flirts nachgesagt zuletzt soll Justin mit Teeniestar Ella-Paige Roberts Clarke eine heiße Nacht verbracht haben aber irgendwie scheint das Band zwischen den beiden nie abgerissen zu sein. Gerade der "Baby"-Interpret schien seine Selena sehr zu vermissen. Nicht zuletzt kursierten Gerüchte, die Aussetzer des Pop-Stars, wie z.B. sein angeblicher Drogenkonsum, könnten seiner Trauer um den Verlust seiner ersten großen Lieben verschuldet sein. Gerade in letzter Zeit wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet. Vor wenigen Tage sollen sie sogar wieder geknutscht haben!

Jetzt machte ein Foto von Justins Instagram-Account die Runde und sorgt für ordentlich Gesprächsstoff. Zu sehen sind die beiden Stars innig vereint und kuschelnd. Justin selbst hatte es auf seiner Website veröffentlicht es allerdings schnell wieder entfernt, das berichtet TMZ. Haben sich die beiden vielleicht in letzter Minute doch noch dagegen entschieden, ihre neue Beziehung wieder ganz offiziell und öffentlich zur Schau zu stellen? Wir sind uns sicher, da geht wieder was...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion