Selena Gomez und Justin Bieber gehen auf Tuchfühlung.

Justin Bieber & Selena Gomez: Dirty Dancing & Liebes-Comeback!

11.03.2014 > 00:00

© Instagram

Und der Preis für das hartnäckigste On-Off-Pärchen Hollywoods geht an Justin Bieber und Selena Gomez.

Sie kommen nicht ohne und sie kommen nicht miteinander aus. Seit dem Wochenende wagen sie einen erneuten Versuch.

Erste Liebes-Comeback-Gerüchte kamen auf, nachdem sie am Sonntag gemeinsam in Texas gesehen wurden und der Sänger "meinem Baby" einen Song während eines Konzertes widmete.

Das Rätselraten um den Beziehungsstatus hat sich durch einen Instagram-Post von Justin Bieber nun aber endgültig erledigt.

Der 19-Jährige postete ein Video, das ihn bei Tanzproben zeigt. Mit Selena Gomez. Dirty Dancing vom Feinsten.

Spätestens jetzt dürfte klar sein: Die beiden versuchen es wieder als Paar miteinander.

Nach allen Aussetzern von Justin - zuletzt brüstete er sich damit, Selena Gomez entjungfert zu haben - scheint diese ihm vergeben zu haben.

Vermutlich sehr zum Verdruss ihrer Familie und Freunde, die Justin Bieber die Hauptschuld an Selenas Therapieaufenthalt im Januar geben.

Wie der erneute Beziehungsversuch enden wird? Wir wagen die Prognose: mit Tränen und Beschimpfungen. Also so wie jedes Mal...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion