Justin Bieber & Selena Gomez: Heiße Fotos aus dem Karibikurlaub

Justin Bieber & Selena Gomez: Heiße Fotos aus dem Karibikurlaub

04.01.2011 > 00:00

Justin Bieber und Selena Gomez wurden am Neujahrswochenende auf einer Jacht vor St. Lucia beim Kuscheln und Knutschen fotografiert und heizen so die Gerüchte, sie seien ein Paar, erneut an. Der Sänger und die Schauspielerin haben oft erklärt, dass sie nicht mehr als gute Freunde sind. Das letzte Mal wurden sie im Dezember bei einem gemeinsamen Frühstück gesehen und heizten die Gerüchte an, als die Arm in Arm das Lokal verließen. Letzte Woche erklärte der Sprecher von Justin Bieber noch, dass ein Kuss-Foto der beiden nur eine Fotomontage sei - und jetzt das! Es sind wieder Bilder der beiden Jungstars aufgetaucht, Bieber und Gomez beim gemeinsamen Neujahrsurlaub, kuschelnd und küssend auf einer Jacht in der Karibik. Ob Justin Bieber die Beziehung jetzt öffentlich macht ist jedoch fraglich, sagte er doch noch vorkurzem in einem Interview mit MTV.com: "Sie ist echt cool. Ein klasse Mädchen. Ich glaube die Menschen werden sich immer für mein Privatleben interessieren, daher muss ich einige Dinge einfach für mich behalten. Ich habe gerade einfach Spaß daran ein Teenager zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion