Sind Justin und Selena wieder ein Paar?

Justin Bieber & Selena Gomez: Neues Foto heizt Liebescomeback-Gerüchte an

08.07.2013 > 00:00

© Instagram

Sie sind zusammen, sie sind getrennt, sie sind zusammen, sie sind getrennt, sie sind zusammen, sie sind getrennt...

Oh Justin Bieber (19), oh Selena Gomez (20) - wann hat dieses Hin und Her wohl ein Ende?

Neuester Stand der On-Off-Beziehung? On. Anscheinend. Vielleicht.

Denn sagt das Foto "Beziehungs-Comeback", so lässt der Hashtag "heartbreaker" daran aber gleichzeitig wieder zweifeln.

Hat Selena Gomez das Herz des Teenie-Stars gebrochen? Sind sie doch kein Paar und der Sänger schwelgt in Erinnerungen?

Der Beziehungsstatus der beiden mag unklar sein, die Meinung der Fans sowie der Freunde von Justin und Selena ist hingegen eindeutig. Sie sind genervt.

"Selenas Freunde sind mit ihr durch dick und dünn gegangen, aber diese ganze Vor-und-Zurück-Beziehung mit Bieber geht ihnen so langsam auf die Nerven", erklärt ein Insider "RadarOnline".

Und zum Instagram-Foto schrieben die Fans: "Oh mein Gott, jetzt entscheide dich. Bist du mit ihr zusammen oder nicht?"

Ein anderer Fan schrieb: "Gutes Marketing."

On oder off - das nächste Foto kommt bestimmt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion