Sind Justin und Selena wieder ein Paar?

Justin Bieber & Selena Gomez: Sie können nicht ohneeinander!

09.03.2014 > 00:00

© Instagram

Es ist so, als würde man ein und dasselbe Märchen immer wieder von vorne beginnen. Dabei ist der Ausgang der Geschichte längst schon bekannt! Doch zwischen Selena Gomez und Justin Bieber scheint es ein unsichtbares Band zu geben, was die beiden immer wieder zueinanderführt. Aktuell gibt es viele Anzeichen für das x-te Liebes-Comeback!

Nachdem Justin Bieber sich nach der Oscar-Verleihung bei seiner "Prinzessin" einschleimte, wurden er und Selena Gomez laut "TMZ" am vergangenen Freitag gesehen, als sie zusammen ein Tanz-Studio verließen. Planen die beiden eine Choreographie für ein gemeinsames Musik-Projekt oder studieren sie sogar schon den Hochzeitstanz ein? Bisher wissen wir nur, dass außerdem ein Choreograph dabei war.

Besonders aussagekräftig sind auch die Twitter-Einträge von Justin und Selena, die in Verdacht stehen, das nächste Liebes-Comeback der beiden anzudeuten. "Wiedervereinigt und es fühlt sich so gut an", zwitschert beispielsweise Selena Gomez. Und auch Justin Bieber heizt mit "Alles ist jetzt gut. Wir bekommen das hin." die Gerüchteküche an. Zwar ist nicht klar erkennbar, an wen sich die Tweets richten, doch wer die Beziehungsgeschichten der beiden in den letzten Jahren verfolgt hat, der weiß, dass "Jelena" immer für ein Liebes-Comeback zu haben sind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion