Justin Bieber & Selena Gomez: Überraschungsgäste bei einer Hochzeit

Justin Bieber & Selena Gomez: Überraschungsgäste bei einer Hochzeit

18.07.2011 > 00:00

Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez haben am Wochenende eine Hochzeitsgesellschaft überrascht, als sie spontan zu dem Song des "Baby"-Sängers auf die Bühne gesprungen sind. Der Teenie-Schwarm und seine Freundin waren nach einem Abendessen gemeinsam am Strand von Malibu unterwegs, als sie einen Song des "Baby"-Sängers bei einer Hochzeit hörten und das Paar spontan überraschten, wie ein Partygast dem Blogger Perez Hilton verraten hat. "Ich vermute, dass sie einfach seinen Song erkannt haben und der Party spontan einen Besuch abgestattet haben. Er war cool genug, um einen kurzen Auftritt hinzulegen. Er hat dem Paar gratuliert und danach für Fotos mit seinen Fans posiert. Das war für eine Promi in seiner Größenordnung total cool und nett!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion