Immernoch verliebt oder schon wieder verliebt?

Justin Bieber & Selena Gomez: Wieder ein Liebscomeback?

12.06.2014 > 00:00

© instagram / Justin Bieber

Es ist ein ewiges Hin und Her! Justin Bieber und Selena Gomez können sich wohl nicht voneinander losreißen. Und das, obwohl er sich immer wieder flirtend mit anderen Frauen zeigt und vor einigen Monaten sogar im Puff erwischt wurde.

Selena kommt von ihrem Bieber nicht weg und nun überraschen uns die Zwei erneut mit einem gemeinsamen verliebten Bild.

Selena umfasst den Kopf von Justin und drückt ihn an sich. Obwohl sein Gesicht nicht zu sehen ist, erkennt man ihn deutlich an seinem "Patience"-Tattoo.

Besonders verdächtig an dem Bild: Kurz nachdem Justin Bieber es bei Instagram gepostet hat, nahm er es bereits wieder von der Seite. Soll keiner wissen, dass sie wieder in Paar sind?

Gut möglich, dass auch Selenas Management nicht so begeistert von dieser Verbindung ist. Immerhin pflegt Selena ein braves Image, ließ sich nie etwas zuschulden kommen. Justin hingegen hat ständig Ärger mit dem Gesetz macht immer wieder Negativ-Schlagzeilen. Das könnte auf Selenas sauberes Image abfärben.

Immer wieder überraschen die beiden mit neuen gemeinsamen intimen Bildern. Da ist die Frage: Waren sie überhaupt jemals getrennt, oder ist es zwischen ihnen wirklich eine quälende, nicht enden wollende On/Off-Geschichte?

Für Ersteres spricht die Bildunterschrft zu dem Kuschelbild: "Unsere Liebe ist Bedingungslos"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion