Justin Bieber verbrachte viel Zeit mit dieser Brünetten

Justin Bieber: Single-Spaß im Big Apple

10.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Eines ist sicher, Superstar Justin Bieber (19) scheint nicht zu wissen, wie man vernünftig Auto fährt oder einen gesunden Lebensstil pflegt. Aber eines hat der 19jährige definitiv drauf: das Leben in vollen Zügen genießen!

Seit geraumer Zeit ist der "Baby"-Interpret bereits von Ex-Flamme Selena Gomez (21) getrennt und die Tränen der Einsamkeit sind offenbar längst getrocknet. Gerade erfreut sich der Junggeselle ausgiebig an den Freuden des Single-Daseins. Und das scheint besonders gut in New York City zu funktionieren ihres Zeichens immerhin die aufregendste Stadt der Welt. Erst checkte der Biebs bei einer Fashion-Show heiße Models ab und ließ es anschließend im Nachtleben mit Musikerkollege Sean Kingston mächtig krachen. Und das ist nicht alles! Der junge Sänger soll nämlich auch wieder fleißig am daten sein. Während seines Trips in den Big Apple soll Justin immer wieder an der Seite einer hübschen Brünetten gesichtet worden sein, das will ein Insider gegenüber Hollywoodlife wissen. Hat der Bieber etwa wieder eine neue Freundin?

Details über die attraktive Unbekannte sind bisher noch nicht bekannt. Wie wir den guten Justin zurzeit kennen, wird diese Geschichte nicht von großer Dauer sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion