Justin Bieber bombardiert Selena Gomez mit SMS

Justin Bieber: So offen spricht er über Selena Gomez

26.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Aus diesen beiden soll noch einer schlau werden: Letzte Woche noch schien endgültig alles aus zu sein zwischen Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) - und jetzt sieht offenbar schon wieder alles ganz anders aus...

In einem Interview mit Talk-Queen Oprah Winfrey, das am gestrigen Sonntag ausgestrahlt wurde, plauderte Justin Bieber offen wie nie über seine On-/Off-Freundin Selena. "Ich stehe auf aufrichtige Menschen", erklärte der "Baby"-Sänger. "Sie ist eine der aufrichtigsten Personen. Sie hat einfach ein gutes Herz. Ich kann mit ihr über alles reden."

Von Beziehungskrise offenbar keine Spur mehr! Dabei hieß es doch, Selena Gomez habe Justin den Laufpass gegeben, weil er mit einem "Victoria's Secret"-Model angebändelt haben soll.

Justin Bieber gestand auch, dass sein Leben als Popstar beizeiten etwas einsam sein kann. Deshalb sehne er sich auch danach, eine Familie zu gründen. Mit 25 Jahren wolle er verheiratet sein, verriet er. "Manchmal fühlt man einfach, dass man jemanden braucht, der bei einem ist", erklärte Justin. Ob das als Hinweis für Selena gemeint war?

Es bleibt jedenfalls spannend, wie das Liebes-Wirrwarr des Teenie-Paars weitergeht...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion