Justin Bieber wollte Selena einen Antrag machen

Justin Bieber: So wollte er Selena Gomez einen Heiratsantrag machen

29.04.2014 > 00:00

© instagram.com/justinbieber

Er kann ja richtig romantisch sein, der Justin...

Anscheinend hat der Popstar bereits ganz genau geplant, wie er um die Hand seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (21) anhalten wollte.

Ein mysteriöser Tweed auf seiner Twitter-Seite deutet jedenfalls darauf hin, dass Justin Bieber (20) sich schon eine ganz besondere Location für den großen Moment ausgesucht hatte.

Der "Baby"-Sänger postete ein Foto vom Central Park in New und schrieb dazu: "Ich wollte warten, um in den Central Park zu gehen, um einer zukünftigen Frau einen Antrag zu machen - aber manchmal ändern sich die Dinge. Ich werde mir etwas Romantischeres ausdenken."

Ob Selena Gomez wohl von ihrem Gück wusste? Oder ob sie auch erst via Twitter von dem geplanten Heiratsantrag erfahren hat? Die Sängerin hat sich jedenfalls noch nicht zu dem romantischen Bekenntnis ihres Immer-mal-wieder-Lovers geäußert.

Jetzt dürfte sie zumindest wissen, was sie verpasst hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion