Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2011,Erster offizieller gemeinsamer Auftritt: Justin Bieber und Selena Gomez gingen gemeinsam zur "Vanity Fair Oscar Party".

Justin Bieber soll Paparazzo verprügelt haben

29.05.2012 > 00:00

© Getty Images

So richtig glauben, will man das ja nicht. Immerhin ist Justin Bieber (18) ja nur ein kleiner Junge mit vielen Fans und dickem Bankkonto.

Doch Justin Bieber soll tatsächlich einen Paparazzo verprügelt haben. In der Nähe von Los Angeles und direkt nach dem Boxtraining mit Mike Tyson hat der Popzwerg angeblich zugeschlagen. Passiert ist das Ganze nach einem Kinobesuch mit Freundin Selena Gomez (19).

Ein Pararazzo wollte das junge Pärchen fotografieren und Bieber flippte aus. Das berichtet "tmz".

Fotos, die im Netz kursieren, zeigen Justin Bieber mit nur einem Schuh, der einem Mann mit Kamera droht.

Der Paparazzo informierte die Polizei und einen Krankenwagen. Justins "Opfer" wurde aber schon nach weinigen Stunden aus dem Krankenhaus entlassen.

Justin Bieber und Selena Gomez sollen nun zum Verhör geladen werden. Obwohl Gerüchten zufolge, der Fotograf Justin provoziert haben soll....

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion