Justin Bieber spendet halbe Million Dollar

Justin Bieber spendet halbe Million Dollar

23.12.2011 > 00:00

Justin Bieber will mit einer Spende von 500.000 Dollar dafür sorgen, dass an Weihnachten noch ein paar mehr Kinderträume wahr werden. Der "Baby"-Sänger hatte erst vor kurzem Geschenke im Wert von 100.000 Dollar an einer Grundschule in Las Vegas gelassen, nun hat er der Children's Wish Foundation in Toronto eine halbe Million Dollar gespendet. Den Scheck überreichte Bieber am Mittwoch nach seinem Benefiz-Konzert, bei dem er auch drei junge Fans getroffen hat, die an lebensbedrohlichen Krankheiten leiden. Justin Bieber während des Konzertes: "Es bedeutet mir die Welt für euch hier spielen zu können, mehr als anderswo auf der Welt." Die Show wurde zugleich für ein Weihnachtsspecial aufgezeichnet, das bereits gestern im kanadischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion