Justin Bieber spielt geheime Show für Fans

Justin Bieber spielt geheime Show für Fans

07.06.2010 > 00:00

Justin Bieber erfreute am Freitag 800 glückliche Fans mit einer geheimen Performance in New York, wenige Stunden nachdem er das dortige Rockefeller Center mit einem Gig zum Stillstand brachte. Der "Baby"-Sänger performte zuerst bei einem Gratis-Konzert für die US-Morgensendung "The Today Show" für tausende kreischender Fans. Später am Tag gab er im New Yorker Stadtteil Queens ein kurzfristiges Konzert für seine treuen Anhänger, die das Glück hatten, Tickets zu gewinnen - und der Star war begeistert von der Show. Bieber schreibt auf seiner Twitter-Seite: "Hatte einen Riesenspaß bei der geheimen Show in Queens... muss meine Stimme ausruhen und etwas Schlaf kriegen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion