Justin Bieber spielt nicht den Robin

Justin Bieber spielt NICHT den Robin in "Man of Steel 2"

16.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Eine Welle der Entrüstung ging durch die Fans von Batman und dem Film "Man of Steel" als Justin Bieber bei Instagram indirekt verkündete, dass er in "Man of Steel 2" den Robin neben Batman spielt.

Schon mit der Besetzung des Batman mit Ben Affleck sind die meisten Fans des Genres der Comicverfilmungen nicht einverstanden. Ein Justin als Robin wäre für diese Anhänger wohl eine Katastrophe.

Zum Glück waren die Drehbücher, die Justin Bieber postete nur Fake.

"Eine Person mit Insiderwissen versicherte 'The Wrap', dass das Foto, das Bieber am Wochenende auf Instagram postete, nicht echt sei wahrscheinlich ist es Teil eines anstehenden 'Funny or Die'-Sketches."

Das würde auch zu einem früheren Post von Justin passen: "Bin weg, um etwas Lustiges zu machen ... oder zu sterben."

Und? Alle beruhigt?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion