Justin Bieber steht auf große Popos

Justin Bieber steht auf große Popos à la Nicki Minaj

03.07.2012 > 00:00

© WENN/Getty

Kleiner Mann steht auf große Popos! Justin Bieber (18) hat in einem Interview über seine Vorlieben in punkto Hinterteil gesprochen. Dabei kam raus, dass er nicht so auf kleine Popöchen à la Freundin Selena Gomez (19) steht, sondern er es üppig mag.

"Ich bin ein Hintern-Typ. Ich mag einfach Hintern. Ich fühle mich von ihnen angezogen. Ob ich Favoriten habe? Nicki Minaj (29) hat einen schönen."

Justin Bieber hat aber auch noch andere prominente Frauen, auf die er abfährt. Und im Interview mit dem "Q-Magazine" klingt das nicht nur nach einer kleinen Schwärmerei. Selena Gomez wird "not amused" sein.

"Beyoncé (30), sie ist so sexy. Ich bin in alles an ihr verliebt. Aber ich liebe Jay-Z (41), deshalb kann ich da nichts machen. Ich bin schon lange in sie verknallt, jedoch würde ich niemals zwischen die beiden geraten, das würde ich nie tun."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion