Tom Hanks tanzte mit Justin Bieber auf einer Hochzeit.

Justin Bieber: Tanz-Video von Tom Hanks

08.07.2014 > 00:00

© WENN.com (2)

Tom Hanks kann ja feiern! Er war bei einer Party, wo er ausgelassen zu "This is how we do it" tanzte. Er warf die Arme in die Luft und rockte ab.

Davon gibt es ein Video, gefilmt und geteilt von Justin Bieber. Der war ebenfalls dabei und zückte bei der Einlage von Tom Hanks sein Smartphone. Den lustigen Clip stellte er auf Instagram.

Der Sänger selbst ist dafür bekannt, überall dort, wo er auftaucht, die Handys und Kameras aller Anwesenden einsammeln zu lassen. Außerdem müssen seine Party-Gäste einen Vertrag unterzeichnen, demzufolge sie nichts über die Erlebnisse von und mit Justin Bieber ausplaudern dürfen.

"Practice what you preach" scheint nicht das Lebens-Motto des "Baby"-Sängers zu sein und so lacht nun die Netz-Gemeinde über den tanzenden Tom Hanks, Justin Bieber inklusive: "Haha Tom Hanks singt ,This is how we do it' und ist angezogen wie ein Rabbi lol", schrieb er zum kurzen Video.

Anlass für die ausgelassene Party war die Hochzeit des Managers Scooter Braun und seiner Verlobten Yael Cohen. Neben Tom Hanks und Justin Bieber waren auch Ed Sheeren und Carly Rae Jepsen zu Gast.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion