Mal wieder Ärger für Justin Bieber

Justin Bieber trägt jetzt Elvis-Locke

13.02.2015 > 00:00

© GettyImages

Elvis lebt - zumindest in der neuen Frisur von Justin Bieber (20)...

Der Popstar präsentierte sich jetzt mit seinem bisher wohl außergewöhnlichsten Look. Während seines Besuchs von Kanye Wests Fashion Show in New York waren alle Blicke nur auf seine Frise geheftet: zurückgegelte Schmalztolle und Oberlippenbärtchen - so hat man Justin Bieber definitiv noch nie gesehen.

Immerhin hat der "Baby"-Interpret seine platinblonde Phase offenbar wieder beendet. Seine Haare sind jedenfalls wieder einige Nuancen dunkler. Dafür aber eben auch ein ganzes Stück länger...

Ob er mit seinem neuen Rockabilly-Style Selena Gomez beeindrucken will? Angeblich leidet Justin Bieber sehr darunter, dass sie jetzt mit DJ Zedd anbandelt. "Er vermisst Selena sehr und lenkt sich mit seiner Musik ab. Er hat kein Interesse daran, eine ernste Beziehung einzugehen. Selena war und ist das einzige Mädchen, das er heiraten würde", verriet ein Insider gegenüber "HollywoodLife.com".

Na, dann bleibt zu hoffen, dass Selena auf den Elvis-Look steht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion