Justin Bieber: Ist er wieder Single?

Justin Bieber: Trennung von Selena Gomez?

29.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Und wieder kochen die Gerüchte um Justin Bieber (18) und eine Trennung von Selena Gomez (20) über.

Aber selbst Schuld, denn Justin Bieber postete bei Instagram zweideutige Fotos samt kryptische Untertitel.

So teilte Justin Bieber ein Bild, auf dem er traurig nach unten schaut mit den Worten " Lingse". Wenn man etwas an den Buchstaben rüttelt, entsteht das Wort "Single". Ist dies das offizielle Statement zur Trennung von Selena Gomez in Form eines Anangrams?

Etwas später wurde dieses Foto von seiner Seite entfernt.

Doch auch sein nächster Beitrag sagte nicht anderes: ein Foto mit den Worten "Just Me" ("Nur ich").

Klingt irgendwie traurig! Wäre auch irgendwie schade für Justin, denn es wird gemunkelt, dass sich Selena Gomez gerade die Brüste hat vergrößern lassen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion