Justin Bieber und Jasmine Villegas beim Küssen erwischt?

Justin Bieber und Jasmine Villegas beim Küssen erwischt?

21.09.2010 > 00:00

Justin Bieber hat für Gerüchte gesorgt, dass er die Sängerin Jasmine Villegas datet, nachdem sie kuschelnd in einem Auto fotografiert wurden. Der "Baby"-Sänger hatte erst vor kurzem erklärt, dass er solo bleiben will, er sagte: "Ich bin Single. Ich schaue mich um, aber ich versuche, Single zu bleiben." Nun scheint der 16-Jährige sich aber in die gleichaltrige R&B-Sängerin Villegas verliebt zu haben, die zurzeit mit ihm auf Tour performt und in seinem Video zu "Baby" seine Herzensdame spielte. Bieber wurde in diesem Monat gesehen, wie er sich auf dem Rücksitz eines Autos zu Villagas lehnt, während sie durch Venice, Kalifornien, fuhren, und die Fotos scheinen die zwei bei einem Kuss zu zeigen, berichtet tmz.com. Die zwei jungen Stars hatten vor einiger Zeit Spekulationen über eine Romanze dementiert und gesagt, dass sie einfach "richtig gute Freunde" sind. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion