Justin Bieber ist offenbar Sex-Experte

Justin Bieber und Ryan Gosling: Entfernte Verwandte

12.10.2012 > 00:00

© Getty Images

Wer hätte das gedacht? Teenie-Idol Justin Bieber (18) und Frauenliebling Ryan Gosling (31) sind verwandt. Das fanden Ahnenforscher nun heraus.

Die beiden Kanadier sind Cousins 11. Grades. Der Familienstammbaum der zwei in Kanada geborenen Stars geht auf eine Siedlerfamilie zurück, die vor über 400 Jahren in der kanadischen Stadt Quebec ansässig wurde, berichtet das Ahnenforschungsportal "Ancestry.com".

Goslings und Biebers gemeinsame Vorfahren Mathurin Roy und Marguerite Bire wurden Anfang 1600 in Frankreich geboren, heirateten laut Urkunden im Jahr 1637 und siedelten dann nach Quebec über.

Doch auch mit seiner kanadischen Kolleginnen Avril Lavigne (28) und Celine Dion (44) ist der 18-Jährige verwandt.

Avril Lavigne ist seine Cousine 12. Grades. Als Cousine 10. Grade ist Celine Dion sogar am nächsten mit Justin Bieber verwandt.

"Entdeckungen wie diese sind selten. Die Tatsache, dass einige der Top-Entertainer miteinander verwandt sind, ist besonders faszinierend", erklärte der kanadische Ahnenforscher Lesley Anderson.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion