Justin Bieber - Seine schönsten Momente: Februar 2011,Erster offizieller gemeinsamer Auftritt: Justin Bieber und Selena Gomez gingen gemeinsam zur "Vanity Fair Oscar Party".

Justin Bieber und Selena Gomez: Getrennt?

07.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Seit knapp zweieinhalb Jahren sind Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) ein Paar.

Doch die Teenie-Liebe ist nicht so harmonisch, wie sie scheint.

Immer wieder sollen sich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt haben eine On/Off-Beziehung führen.

Gerade haben sie sich angeblich wieder einmal getrennt. Das berichtet "tmz".

Dabei spricht Justin Bieber immer in den höchsten Tönen von seiner Selena.

"Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens. Es passierte im Auto. Es war furchteinflößend und spontan und einfach nur toll."

Verliebt scheint Justin Bieber aber trotzdem zu sein. Vielleicht sind die beiden einfach ein Paar, das weder zusammen, noch getrennt glücklich sein kann.

"Wie fühlt sich Liebe an? Sie fühlt sich gut an. Wenn du wirklich verliebt bist, hast du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude - so fühle ich mich jedenfalls."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion