Justin Bieber auf Cowboy

Justin Bieber und Selena Gomez im Liebesurlaub

29.08.2014 > 00:00

© Instagram/ Justin Bieber

Justin Bieber und Selena Gomez sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Seit Tagen halten sich die Gerüchte, dass die beiden wieder ein Paar wären. Dieser Optimismus der Fans kommt aber auch nicht von ungefähr. Justin heizt die Gerüchteküche immer wieder an in dem er Fotos der beiden auf Instagram postet.

Momentan sind die beiden Teenie-Stars sogar gemeinsamen im Urlaub. Ob nur als Freunde oder doch schon wieder als Liebespaar ist noch unklar. Was wir wissen, ist das Justin seine On/Of Freundin Selena laut US Medien nach Kanada eingeladen hat und sie ist diesem Angebot anscheinend gefolgt.

Vor einigen Tagen zeigte uns der Pop-Star schon ein gemeinsames Schwarz-Weiß-Selfie der beiden und heizt damit wieder die Spekulationen an. Und jetzt zeigt er uns seinen heißen Cowboy Look. Bei einem Ausritt durch die Kanadische Wildnis ließ er mal alle Skandale der letzten Zeit hinter sich. Doch auch hier scheint er wieder nicht allein gewesen zu sein. Genaues kann man nicht erkennen aber das Mädchen auf dem Pferd vor ihm sieht verdächtig nach Selena aus. Ohne jeglichen Kommentar postet Justin das Bild auf seiner Instagram Seite und lässt seine Fans weiterhin zittern.

Ob die beiden nun wirklich wieder ein Paar sind oder es nur eine neue Masche ist um auf sich aufmerksam zu machen wir dürfen gespannt sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion