Justin Bieber möchte früh heiraten und schnell Kinder - aber so schnell?!

Justin Bieber und Selena Gomez: Jetzt schon Kinder?

22.09.2011 > 00:00

© http://instabieber.com/

Ja, Justin Bieber (17) sagte erst vor Kurzem, dass er unbedingt früh heiraten und Kinder haben möchte, aber so früh?
Dieses süße Foto hat er jetzt auf "instabieber.com" hochgeladen und er schreibt gleich darunter, wer als Vorbild für diese Aktion galt: "Brangelina 2.0 hahahahahaha"!

Sonst ist er so um sein Bad-Boy-Image bemüht, doch in letzter Zeit zeigt sich Justin Bieber immer wieder als Familienmensch. Jetzt hat er ein Bild hochgeladen, auf dem er mit seiner Freundin Selena Gomez (19) zu sehen ist. In ihren Armen sechs kleine Kinder.

Das Bild ist wirklich süß: Selena Gomez und Justin Bieber sitzen auf einer Picknickdecke, beide strahlen in die Kamera, entgegen allen Trennungsgerüchten, und halten die Kinder richtig gekonnt in ihren Armen. Scherzhaft schreibt Justin Bieber "Brangelina" unter das Bild, vergleicht sich und Selena Gomez also mit Angelina Jolie und Brad Pitt. Der Vergleich passt: gutaussehendes Paar und sechs Kinder unterschiedlichster Nationalitäten.

Justin Bieber bei den Teen Choice Awards

TAGS:
Lieblinge der Redaktion