Sind sie schon wieder getrennt?

Justin Bieber und Selena Gomez: Wieder ein Paar?

20.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Die Beziehung zwischen den Teenie-Idolen Justin Bieber und Selena Gomez ist ein reines Auf und Ab. Doch nun gibt es Grund zur Annahme, die beiden seien wieder ein Paar. Denn egal ob es letztlich an den jugendlichen Hormonschwankungen des Traumpaares liegt, oder ob die Frühlingsgefühle der Grund sind fest steht: Justin und Selena knutschen wieder! Starten die beiden etwa ein erneutes Liebescomeback?

Der kleine Rosenkrieg, der nach der Trennung im Januar bislang zwischen Justin Bieber und Gomez herrschte, ist nun wohl definitiv beendet. Erst kürzlich hatten die beiden wieder heftigen Streit weil Selena Gomez nicht in Justins Doku-Film erscheinen wollte.

Doch bei Justin's Konzert in Oslo, zu dem Selena extra aus Amerika angeflogen ist, soll es wieder mächtig zwischen dem Traumpaar gefunkt haben. Ein Augenzeuge berichtete "People": "Sie hielten Händchen, umarmten sich und küssten sich auf den Mund. Sie sahen sehr verliebt aus, so als habe es nie Streit zwischen ihnen gegeben. Es sah definitiv danach aus, als seien sie wieder ein Paar."

Dieses Liebescomeback kommt wohl gerade zur richtigen Zeit, denn vor allem bei Justin Bieber gibt es im Moment Grund zur Sorge! Schließlich musste er zuletzt erneut ein Konzert absagen. Möglicherweise kann Selena Gomez im wieder ein bisschen Halt geben. Allerdings nur dann, wenn Justin Bieber und Selena Gomez nicht schon nächste Woche wieder mit Trennungsgerüchten Schlagzeilen machen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion