Justin Bieber: Verarbeitet er mit "Where Are Ü Now" seinen Liebeskummer wegen Selena Gomez?

Justin Bieber: Verarbeitet er mit "Where Are Ü Now" seinen Liebeskummer wegen Selena Gomez?

03.07.2015 > 00:00

© Warner Music Germany/Screenshot

Alte Liebe rostet eben nicht.

Justin Bieber scheint einfach nicht von Selena Gomez loszukommen. Obwohl das einstige Traumpaar bereits seit 2013 getrennt ist, trauert der Sänger seiner Ex immer noch hinterher.

Es wirkt fast so, als wäre sein aktueller Song "Where Are Ü Now" nur für sie. Er scheint darin seinen Liebeskummer verarbeiten zu wollen.

Immer wieder taucht ihr Name in dem Clip auf. Scheinbar ist Selena Gomez für Bieber nicht wegzudenken.

Leider flirtet sich seine Angebetete gerade lustig durch die Gegend. Wirklich Augen für den liebeskranken Musiker scheint sie dabei nicht zu haben.

Dafür wildert sie allerdings in seinem Bekanntenkreis. Das dürfte ihm nicht gefallen und den Herzschmerz nur noch verschlimmern.

Aber vielleicht gelingt es ihm jetzt ja tatsächlich mit seiner neuen Single ihre Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion