Justin Bieber veröffentlicht Akustik-Album

Justin Bieber veröffentlicht Akustik-Album

19.10.2010 > 00:00

Justin Bieber bringt noch in diesem Jahr ein Akustik-Album auf den Markt. Der "Baby"-Sänger, der entdeckt wurde, als er a cappella auf dem Videoportal YouTube.com sang, spielt bei vielen seiner Live-Performances nach wie vor Akustikgitarre. Am Sonntag deutete er auf seiner Twitter-Seite eine mögliche Akustik-Platte an, er schrieb: "Vielleicht sollten wir allen ein Akustik-Album mit diesem neuen Song geben, den ich in Hawaii aufgenommen habe... Meinungen???" Der Star enthüllte dann, dass er bereits Songs für das Album aufgenommen hat: "Höre mir gerade Tracks von dem neuen Akustik-Album an. Habe ein richtig gutes Gefühl darüber... Zurück zu den Wurzeln." MTV News berichtet, dass das Album zusätzlich zu dem neuen Track auch Songs von Biebers Alben "My World" und "My World 2" enthalten wird. Titel und Veröffentlichungstermin des Albums sind noch nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion