Justin Bieber verpasst die EMAs

Justin Bieber verpasst die EMAs

11.11.2012 > 00:00

Justin Bieber zeigte sich nicht bei der Verleihung der Europe Music Awards - er dankte seinen Fans via Videobotschaft. Der Musiker wurde am heutigen Abend bei der Verleihung der Europe Music Awards mit dem Preis als bester Sänger ausgezeichnet, glänzte jedoch durch Abwesenheit. Während die Fans ihren Helden frenetisch feierten, beschränkte dieser sich darauf, sich per Videobotschaft zu bedanken. Derzeit dürfte der "Baby"-Interpret durchaus auch ohne, dass er in Frankfurt erschienen wäre, genug um die Ohren haben, denn er soll sich angeblich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt haben. Das Paar, das seit Beginn des vergangenen Jahres liiert war, habe sich wegen seiner vollen und unvereinbaren Terminpläne auseinandergelebt, heißt es. Während von offizieller Seite noch nicht bestätigt wurde, dass das Traumpaar nicht mehr liiert ist, sorgt Biebers Fernbleiben bei der Preisverleihung nun für weitere Liebes-Spekulationen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion