Justin Bieber versucht sich als Charmeur

Justin Bieber versucht sich als Charmeur

20.07.2012 > 00:00

Justin Bieber weiß, wie er die Mädels bei Laune hält - er versucht sich in kleinen Schmeicheleien. Der Sänger, der mit seiner Kollegin Selena Gomez liiert ist, weiß anscheinend ganz genau, wie er die 19-Jährige glücklich machen kann. Seiner Meinung nach, gehe es weniger um große Gesten als darum, auf die kleinen Dinge zu achten, wenn man sich bei Frauen beliebt machen möchte. "Ich achte darauf, dass ich die kleinen Dinge beachte, zum Beispiel sehe ich, wenn sie sich die Haare schön machen oder die Fingernägel in einer anderen Farbe lackieren", erklärt der Teenieschwarm, der auch mit Lob für seine Freundin nicht hinter dem Berg hält. "Ich sage auch immer alles mögliche, wie zum Beispiel: 'Du bist sehr hübsch. Du bist wunderbar', solche Sachen halt." Dass der "Boyfriend"-Interpret auch die großen Gesten beherrscht, zeigte er in der Vergangenheit jedoch auch - er ließ sich nicht lumpen und mietete gleich ein ganzes Kino, um gemeinsam mit seiner Freundin ungestört einen Film gucken zu können. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion