Justin Bieber musste zur Leibesvisitation

Justin Bieber: Video! Hier wird er von Polizisten gefilzt!

07.02.2014 > 00:00

© Miami Police

Er wird behandelt wie jeder andere Kriminelle auch: Nach seiner letzten Verhaftung wegen illegaler Autorennen und Alkohol am Steuer musste sich Justin Bieber (19) einer Leibesvisitation unterziehen - ganz zum Missfallen des Popstars.

Jetzt ist das Video einer Überwachungskamera aufgetaucht, das zeigt, wie der Sänger von Kopf bis Fuß von den Polizisten abgetastet wird. Breitbeinig und auf einen Tisch gestützt muss Justin Bieber die Prozedur über sich ergehen lassen. Auch die Schuhe musste er ausziehen, damit die Cops ihn filzen konnten.

Gefunden haben die Beamten allerdings nichts. Offenbar hatte der Kanadier ausnahmsweise mal keine Drogen bei sich...

Trotzdem droht Justin Bieber jetzt eine Menge Ärger. Sein Blut wurde nämlich positiv auf verschreibungspflichtige Medikamente und Marihuana getestet. Außerdem konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen.

Auch für die Eier-Attacke auf das Haus seines Nachbarn erwartet ihn jetzt eine Anklage. Sieht also ganz so aus, als würde sich die Schlinge langsam zuziehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion