Justin Bieber mit der 15-jährigen Madison Bee.

Justin Bieber: Was läuft mit der 15-Jährigen?

09.05.2014 > 00:00

© Instagram / justinbieber

Was macht Justin Bieber denn nun schon wieder? Auf Instagram teilte er ein Kuschel-Foto mit einem Mädchen. Das ist erst 15 Jahre alt!

Auf dem Bild liegt Justin Bieber mit seinem Baseball-Cap und Schlafzimmerblick auf der Schulter der Brünetten. Dabei soll es sich um Madison Beer handeln, mit der Justin Bieber schon öfters auf Fotos zu sehen war.

Ist das ein bisschen zu viel Körperkontakt mit einer Minderjährigen? Das fragten sich Medien und Fans, die wohl noch das Foto der 13-jährigen Willow Smith mit dem 20-jährigen Moisés Arias im Kopf haben.

Schließlich ist Justin Bieber nicht unbedingt dafür bekannt, ein Gentleman zu sein. In den Off-Phasen seiner Beziehung zu Selena Gomez hatte er Partys in Bordellen gefeiert. Beim Coachella-Festival soll er seine Freundin außerdem mit Kendall Jenner betrogen haben.

Vor wenigen Tagen zeigte er sich mit seiner mutmaßlichen neuen Flamme, Yovanna Ventura. Die soll aber doch noch nicht der Vergangenheit angehören.

Die 15-jährige Madison Beer ist angeblich nämlich nur eine gute Freundin des "Baby"-Sängers, wie TMZ herausgefunden hat. Seit zwei Jahren sind die beiden beste Freunde, Justin Bieber soll wie ein großer Bruder für sie geworden sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion