Justin Bieber & Selena Gomez: Ihre Liebesgeschichte in Bildern"Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich verstehe nicht, was gerade in meinem Leben passiert", kommentierte Justin das Beziehungsende. Angeblich versucht er immer n

Justin Bieber: Weihnachten ohne Selena Gomez

03.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Es ist ein ewiges Hin und Her mit Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20). Zuerst getrennt, dann vielleicht wieder zusammen und nun doch wieder nicht. Denn Selena Gomez hat in einem Interview verraten, dass sie Weihnachtenh nicht mit Justin Bieber, sondern bei ihrer Familie verbringt.

"Ich werde nach Hause fahren. Ich will heim, schlafen und zusammen mit meinen Großeltern viel essen... Es wird fantastisch werden", so Selena gegenüber "Entertainment Tonight".

Also ist wohl doch wieder Abstand angesagt bei Justin Bieber und seiner Selena Gomez . Und dass obwohl die beiden doch tatsächlich wieder zusammen gesichtet worden waren. In New York waren sie zusammen essen.

Vielleicht ist ein bisschen Abstand auch gar nicht so schlecht. Immerhin sind es Justin Bieber und Selena Gomez ja gewohnt, dieses On/Off-Spielchen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion