Justin Bieber: Weihnachtssong mit Usher

Justin Bieber: Weihnachtssong mit Usher

25.10.2011 > 00:00

Justin Bieber hat mit seinem Mentor Usher einen Weihnachtsklassiker neu aufgenommen, das Stück "The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)". Das süßliche Duett der beiden wird auf Biebers erstem Weihnachtsalbum "Under The Mistletoe" zu hören sein, obwohl sich Usher sicher ist, dass die beiden da ein Stück eingesungen haben, dass auch in den kommenden Jahren seine Zuhörer finden wird. Usher: "Es ist ein Stück, das immer schon zu meinen liebsten gehörte. Ich bin froh, dass ich das mit Justin teilen können, und für uns beide bin ich froh, dass wir es rausbringen können. Das Album ist voller Überraschungen. Justins 'Under The Mistletoe' wird unglaublich." Für das Album hat Bieber übrigens auch ein Duett mit Mariah Carey aufgenommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion