Justin Bieber brachte den kleinen Jaxon mit zum Musik-Event

Justin Bieber: Wer ist dieses Kind?

18.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Es gibt bei einem Event mit Justin Bieber (18) nur Wenige, die ihm die Show stehlen können.

Die "MuchMusic Video Awards" in Toronto waren so eine Veranstaltung. Mit dabei hatte Justin wohl seinen allergrößten Fan. Nein, das Kind ist nicht sein Sohn. Jaxon (2) ist Justin Biebers kleiner Bruder.

Paparazzi & Co. machten dem Bieber-Sproß gar nichts aus. Ganz cool ließ er sich von seinem berühmten Bruder über den roten Teppich tragen. Und das, obwohl die Fans fast noch lauter schrien als sonst. Immerhin stehen "Männern" bekanntlich kleine Kinder sehr gut. Sogar Justin Bieber...

Apropos Kind: In einem Interview hat Justin Bieber verraten, dass er nach dem Skandal um sein angebliches Kind von Maria Yeater (22) fast hingeschmissen hätte.

''Ich bin an dem Punkt gekommen, an dem ich dachte: 'Ich will das nicht machen. Ich will einfach normal sein.' Es war schwierig, weil ich nie zuvor etwas Derartiges durchgemacht hatte.''

Sein Freund Usher (33) hat Justin dann einen guten Rat gegeben, mit dem er leben muss: "Bereite dich darauf vor, das für den Rest deiner Karriere zu erleben, weil es nicht aufhören wird."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion