Ein Song für Justin Bieber.

Justin Bieber: Willkommen in GERMANY!

28.03.2013 > 00:00

© Getty Images

Für Teenie-Star Justin Bieber (19) läuft es seit einiger Zeit nicht mehr so rund...

Erst machte Selena Gomez (20) mit ihm Schluß, dann wurde er mit einem Joint erwischt, ein Auto-Unfall, ein Zusammenbruch auf der Bühne und eine Anzeige wegen Körperverletzung folgten.

Da dürfte es den 19-Jährigen sicher sehr freuen, dass er dennoch treue Fans hinter sich hat, die ihn noch immer anhimmeln.

Einige Fans haben sich zusammengetan und haben für Justin Bieber einen Song aufgenommen.

Das Video zu "I'm A Belieber" hat bei Youtube schon fast 250.000 Klicks - und täglich kommen tausende dazu.

Deutlicher kann man seine Liebe zum Teenie-Star wohl nicht ausdrücken.

Heute startet übrigens Justin Biebers Deutschland-Tour. Bis zum 6. April wird er in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln live zu erleben sein.

Wetten, dass seine Fans auch "I'm A Belieber" anstimmern werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion