Justin Bieber wirbt für Adidas Neo

Justin Bieber wirbt für Adidas Neo

16.10.2012 > 00:00

Justin Bieber geht unter die Models - er wird für das Label Adidas Neo werben. Der Teenieschwarm hat nun einen Deal mit der beliebten Sportartikel-Marke Adidas an Land ziehen können und wird künftig das Gesicht des Unternehmens sein. Mit seiner Verpflichtung für die Kampagne des Adidas-Labels Neo macht der smarte Musiker seinen ersten Schritt in die Modewelt, was Hermann Deininger, Chief Marketing Officer von Adidas, sehr freut. "Justin wird uns dabei helfen, den Geist von Neo weltweit zu verbreiten und die Sport- und Livestyle inspirierten Kleidungsstücke und Schuhe zu präsentieren", erklärt dieser. Auch Justin Bieber ist angesichts seines ersten Werbedeals mit einem Bekleidungshersteller hochzufrieden und erklärt, weshalb er sich von der Marke verpflichten ließ. "Ich habe eine echte Verbindung zu Neo gefunden, denn dabei geht es um Mode, Freiheit und darum, sich selbst treu zu bleiben. Mit meinem neuen Album 'Believe' verbreite ich die Botschaft, an sich selbst zu glauben", zieht er Parallelen zu seinem neuen Longplayer. Justin Bieber und Adidas Neo werden zwei Jahre lang zusammenarbeiten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion