Justin Bieber: Nach Bartwuchs kommen jetzt auch die Museln!

Justin Bieber wird langsam zum Mann!

08.09.2013 > 00:00

© Instagram

Justin Bieber kann sich glücklich schätzen. Denn die Zeichen stehen nicht schlecht, dass sich das Teenie-Idol nun doch noch zu einem echten Mann mausert! Nachdem endlich der Bartwuchs bei ihm eingesetzt hat, zeigte er nun dieses Muskel-Foto auf seiner Instagram-Seite.

Der Baby-Sänger ist nun männlicher denn je! Seine weiblichen Fans werden angesichts dieses Fotos, das Justin Bieber auf oberkörperfrei auf einem Quad zeigt, sicher nur so dahinschmelzen! Doch abgesehen von Justins neuen Männlichkeits-Attributen zeigt das Bild auch, dass Justin Bieber es versteht, sich perfekt in Szene zu setzen!

Jetzt muss er seine körperliche Reife noch mit der charakterlichen vervollständigen. In seinem Privatleben zeigte sich der Popstar zuletzt nämlich immer wieder ziemlich unreif! Zuletzt wurde über ihn berichtet, weil jemand (möglicherweise sogar er selbst) Bong-Wasser aus seinem Van gekippt hat Vorbildfunktion Fehlanzeige!

Zumindest optisch ist Justin Bieber jetzt ein Mann. Und das ist ja immerhin ein Anfang...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion