Justin Bieber ist offenbar Sex-Experte

Justin Bieber wünscht sich frühe Hochzeit und Kinder

13.09.2011 > 00:00

© Getty Images

Der sonst stets um sein Bad-Boy-Image bemühte Justin Bieber (17) zeigt sich plötzlich ganz konservativ:

Der "Woman's wear Daily" verriet er, dass er plant, mit 25 bereits Hochzeit zu feiern und dann schnell Kinder zu kriegen. Auf die Frage, wo er sich in fünf Jahren sehe, antwortete Justin Bieber: "Mit 25 möchte ich verheiratet sein und eine Familie planen. Ich möchte ein junger Vater sein. Ich will das getan haben, was ich tun will - erfolgreich sein, einen Film machen oder so. Aber wenn die Zeit reif dafür ist, will ich definitiv mit 25 verheiratet sein." Aber eines ist Justin Bieber wichtig dabei klar zu stellen: "Eines noch: Jetzt plane ich gerade keine Hochzeit!" Er hat ja auch noch acht Jahre Zeit...

Zur Zeit ist Justin Bieber mit Selena Gomez (18) zusammen, wobei es aber immer wieder Trennungsgerüchte gibt.

Justin Bieber bei den Teen Choice Awards

TAGS:
Lieblinge der Redaktion